Mitglied des Vereines können alle physischen Personen für sich (Einzelmitgliedschaft), der Ehegatte/die Ehegattin (Lebensgefährte/Lebensgefährtin) und die im gemeinsamen Haushalt lebenden, nicht selbst erhaltungsfähigen Personen (Familienmitgliedschaft) werden, die ihren Wohnsitz in Lauterach haben. Die Mitgliedschaft wird durch die Beitrittserklärung und die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erworben. Um sich für den Krankenpflegeverein Lauterach anzumelden, füllen Sie bitte die nachstehend Daten aus:
Mitglied werden
Ein Prospekt und ein Zahlschein werden Ihnen dann zugesandt. Durch die Einzahlung des Mitgliedsbeitrags von € 33,- werden Sie Mitglied des Krankenpflegevereins. Der Mitgliedsbeitrag ist leider nicht von der Steuer absetzbar. Ab einem Alter von 60 Jahren ist eine Einmalzahlung  von € 165,— zu entrichten. Bei Neueintritt und gleichzeitiger Inanspruchnahme der Krankenpflege muss einmalig ein erhöhter Mitgliedsbeitrag bezahlt werden. Dieser entspricht der Summe der Jahresbeiträge, wie diese Person in Lauterach ansässig war, ohne Mitglied des Vereins zu sein. Im höchsten Fall werden aber 10 Jahresbeiträge als Mitgliedsbeitrag des ersten Jahres verrechnet. Danke für Ihr Interesse.
weiter zurück
Letzte Aktualisierung: 21.02.2019
Home Rueckblick Pflegeteam Leistungen Mitglied werden Vorstand Aktuelles Ratgeber Kontakt Aerzte Sponsoren Impressum
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*

Nachname*
Ihr Geburtstag*
Strasse*
PLZ / Ort*
Ihre E-Mail Adresse*
(Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben! Raiba am Bodensee: IBAN AT95 3743 1000 0243 3951